Chucksinthegarden
Liebe?!?!

was ist eig. Liebe? Ich mache mir seid tagen gedanken darüber was Liebe eig. ist weil ich möchte niemanden sagen das ich ihn Liebe wo ich doch nicht weiß was Liebe ist. Ich weiß das es ein Junge in meinen Leben gibt den ich sehr gerne habe und mit dem ich mir was vorstellen kann und ich denke ihn zu lieben....aber iwie ist das alles verwirrend...weil ich vermisse ihn und ich freue mich wenn ich ihn wieder sehe und ich habe flattern im Bauch wenn ich fast bei ihm bin und auch nur ganz viel an ihn denke....Ich glaube ihn zu lieben aber wie kann ich das sagen, woher soll ich wissen was Liebe ist. Ich fühle mich bei ihm geborgen und wohl ich bin glücklich wenn ich bei ihm in der nähe bin...Nur ich hab angst das es was anderes ist als Liebe....
13.8.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

♥was´n nun?♥
★Meine Freunde★
Sweet Dreams In Real?NO way
weil...wegen...ich ♥ dich
♥Every think is fine♥
die sachen die ich liebe <3<3
weil..ich dich liebe
fotos von mir
About Meeee
palim palim
danke mein schönster moment seid langen
Seite 2
Seite 2
Seite 2
Seite 2
Seite 2
Seite 2
Seite 2
Seite 2
Startseite
Designed By